Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Anklamer GaLaBauer auf Ausbildungs- und Jobmesse

Madlen Hagemann von Firma Hagemann Garten- und Landschaftsbau Anklam und der Fachverband realisierten mit Blühpflanzen von Fabinski einen tollen Messeauftritt.


Kurz: „A-JA“ und treffend formuliert, zum umfangreichen Informationsangebot der rund 70 verschiedenen Berufe, die am 13.03.2019 in der Mehrzweckhalle Anklam von 59 Unternehmen vorgestellt wurden. Diese Messe richtete sich nicht nur an Schüler, sondern auch erstmalig an Arbeitssuchende und langzeitarbeitslose Bewerber aus der Region, die ihre Bewerbungsmappen an diesem Tag direkt bei den Unternehmen übergeben konnten. Viele Besucher fühlten sich durch die frühlingshafte Dekoration zum Stand hingezogen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an Nico und Sascha Fabinski, Firma GaLa Tief GmbH & Co. KG, die uns eine großartige Auswahl an Frühblühern und Ziergehölzen für diesen Tag zur Verfügung stellten und Madlen Hagemann für ihr Engagement bei der Standbetreuung.